Sebastian

1. DAN Kyusho Combatives

Seit gut 10 Jahren bin ich nun schon dabei und reise in der Welt des Kampfsports hin und her. Zwischenstopps im Shotokan Karate, Taekwondo, Wing Chun und Ju Jutsu. Zwischenzeitlich eine Trainer C Breitensportausbildung im Karate absolviert, dazu noch Soundkarate Trainer und SV Lehrer im DKV. 

 

Und wo hat es mich schließlich hingeführt?

 

Kyusho Combatives und Ryukyu Kempo sind zu meiner Leidenschaft geworden. Sie verkörpern all das, was ich mir immer von Kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung erhofft habe. Es heißt immer, Du sollst über den Tellerrand blicken. Bei uns gibt es keinen Tellerrand mehr. Alles ist eins, alles gehört dazu. Hauptsache es funktioniert und bringt dich persönlich weiter.

 

Wir arbeiten mit Nervendruckpunkten, Gelenkmanipulationen, Knock Outs. Wir beschäftigen uns mit Stress, Energie, Mechanik und Körperausrichtung. Wir kämpfen im Stand, im Clinch, am Boden, mit Waffen. Wir Schlagen, Treten, Werfen, Fegen, Fallen, Hebeln und Würgen.

 

Seither trainiere ich wöchentlich zwischen 5 und 15 Stunden und gebe Training für alle Alters- und Erfahrungsstufen. Mich würde es freuen auch dich bald bei mir auf der Matte zu sehen. Ich zeige dir meine Leidenschaft und womöglich entfacht sie auch bei dir!

basty@movebybasty.de

0152 / 34 09 43 10


Kontakt

Friedrichstraße 57

61476 Kronberg

MAIL: basty@movebybasty.de

TEL: 0152 / 43 09 43 10

Öffnungszeiten

Montag                      18:00 - 20:00

Dienstag                    19:00 - 20:00 

Freitag                       20:00 - 21:00