Unser Training

Unser Training ist so vielfältig, wie die Persönlichkeiten der Trainierenden. Es macht einfach Spaß und wir lernen und wachsen immer weiter. Komm vorbei und erlebe es buchstäblich am eigenen Leib. 

Trainingszeiten

Montag

Taunushalle Schönberg - Mehrzweckhalle der Viktoria-Schule

Friedrichstraße 57

18:00 - 19:30 Uhr

ab 16 Jahren

Dienstag

Sporthalle Altkönigschule Kronberg

19:30 - 20:30 Uhr

ab 16 Jahren



Sebastian Sakraschinsgy

1. DAN Kyusho Combatives

1. DAN Ryukyu Kempo

KCP ist mehr als ein Ausgleich oder Hobby

Kyusho Combatives und Ryukyu Kempo sind zu meiner Leidenschaft geworden. Sie verkörpern all das, was ich mir immer von Kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung erhofft habe. Es heißt immer, Du sollst über den Tellerrand blicken. Bei uns gibt es keinen Tellerrand mehr. Alles ist eins, alles gehört dazu. Hauptsache es funktioniert und bringt dich persönlich weiter.

 

Wir arbeiten mit Nervendruckpunkten, Gelenkmanipulationen, Knock Outs. Wir beschäftigen uns mit Stress, Energie, Mechanik und Körperausrichtung. Wir kämpfen im Stand, im Clinch, am Boden, mit Waffen. Wir Schlagen, Treten, Werfen, Fegen, Fallen, Hebeln und Würgen.

 

Seither trainiere ich wöchentlich zwischen 5 und 15 Stunden und gebe Training für alle Alters- und Erfahrungsstufen. Mich würde es freuen auch dich bald bei mir auf der Matte zu sehen. Ich zeige dir meine Leidenschaft und womöglich entfacht sie auch bei dir!



Wir sind Mitglied der TSG Schönberg e.V.

Ein Probetraining oder auch zwei sind bei uns jederzeit mit Voranmeldung unter sportbetrieb(at)tsg-schoenberg.de möglich.

Komm vorbei, lerne uns kennen und mach dir einen ersten Eindruck. 

Möchtest Du bei uns langfristig trainieren, ist eine Mitgliedschaft bei der TSG Schönberg erforderlich. 

Alles dazu erfährst Du mit einem Klick auf den Button.