Neue DAN Träger im Kyusho Combatives

Am Wochenende war es mal wieder soweit. Das jährliche Ancient Arts Seminar mit GM Dustin Seale, Andree Kielholtz Shihan und Master Nils Scheiring war ein riesen Erfolg.

Das Ancient Arts Seminar ist vorüber. An zwei Tagen gab es Kampfkunst und Selbstverteidigung satt!! Die Referenten haben, wie gewohnt alles gegeben und konnten alle Teilnehmer mit den gezeigten Techniken aus dem Kyusho Combatives Program, Karate und Kobudo begeistern!! Wie immer wollen wir uns bei den Teilnehmern des Seminars bedanken. Wie ihr uns bestätigt habt... das Ancient Arts ist immer ein Highlight des Jahres 😉 bis bald!! Und nicht vergessen... train hard or go home

 

Und noch viel wichtiger!!! Am Freitag vor dem Seminar haben Jannis und Günther ihre Prüfung zum 1. DAN Kyusho Combatives abgelegt. Es waren harte vier Stunden Prüfung und die beiden haben ordentlich geschwitzt, die Köpfe haben geraucht und es wurde ihnen alles an Können abverlangt, was sie in den letzen vier Jahren hart erarbeitet haben. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei und Willkommen in den Reihen der sechs ersten DAN Träger unter Master Nils Scheiring.